Montag, 1. März 2010

▲24

Am kommenden Wochenende wird es uns hoffentlich möglich sein, sowohl die Plakataufnahmen als auch die Werbeclipeinstellungen ins Bild zu fassen!

Wenn alles klappt.


WELCHEN CLIP STIL würdet ihr wählen?
(wir haben uns bereits entschieden)


Konzept 1 - Clip im Stil "Seven Nation Army" - "The White Stripes"


Der Clip zeigt eine scheinbar endlose Aufnahme durch einen Kaleidoskoptunnel aus schwarzen und weißen Dreiecken (der Bildmarke des Logos), an deren Außenkanten und auch zentriert die Models von der Plakatserie langlaufen, tanzen und freestylen. Zum Schluss verschwindet jegliches Model aus dem Bild und das letzte, reinfahrene Dreieck zentriert sich in der Bildmitte, woraus sich der Name Albus bildet und die Internetadresse eingeblendet wird.


Konzept 2 - Clip im Stil "Fotoshooting"

Der Clip zeigt in seinen vielen, kurzen und unterschiedlichen Einstellungen das Fotoshooting für die leitende Plakatserie. Somit wird der Zuschauer mit den Gesichtern der Kampagne vertraut gemacht und bekommt somit den gleichen Aspekt zu Gesicht, den auch die Plakatserie vermitteln möchte: Der klare und vielfältige Stil von Albus. Die Aufnahmen würden parallel zum Shooting im Fotostudio stattfinden, wo die Models für die Fotokamera (nicht für die Filmkamera!) posen, laufen und freestylen.


Konzept 3 - Clip im Stil "Antonella Arismendi" - "Black Celebration"

Wir schaffen eine eigene Welt in dem Clip, die nur vor einer weißen Wand stattfindet. Anziehende Aufnahmen die Models mit dem Dreieck in der Hand spielend und improvisierend zeigen. Die Bilder sprühen vor Sinnlichkeit und wir wollen die Models zu einer Offenheit animieren, die man nur selten sieht. Der Betrachter wird zum geduldeten Voyeur intimer Momente mit dem Models und dem Dreieck.

Die Models lassen ihrer Kreativität freien lauf und durch Detailaufnahmen werden die Tätigkeiten((, wie zum Bespiel das bemalen des jeweiligen Körpers mit Dreiecken,)) entsprechend visualisiert.

Kommentare:

  1. ich würde das 1 konzept wählen. kann ich mir am besten vorstellen das es richtig guut rauskommt!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste gefällt mir auch am besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. konzept 1 ist echt gut aber nr 3 hört sich ebenfalls sehr interessant aus!
    und wie ich lese habt ihr ein shooting!!! ah ich will dann unbedingt bilder sehen XD vllt so ein kleines sneak peak XD?
    könnt ihrmir dann schiucken wenn ihr wollt :D

    ich freu mich drauf! *daumen drück*

    love, alice

    AntwortenLöschen