Dienstag, 20. April 2010

▲55

GEWINNSPIEL nr 2:

Nächste Woche ist die Abschlusspräsentation unseres Projekt und die Ära "Albus" neigt sich so langsam dem Ende zu...!?



Und zu gewinnen gibt es diesmal ein Tote Bag aus dem Albus Shop +Buttons!
(natürlich neu und nicht "used")
(Selfmade Accessoires)


Was Ihr dafür tun müsst?

  • Postet unser Gewinnspiel auf Eurem Blog (das gestellte Bildmaterial dürft Ihr verwenden!), denn Ihr wisst ja, dass jegliche Publizierung uns helfen kann! (Und noch mehr von dem Gewinnspiel erfahren können)

  • Zusätzlich brauchen wir ein Kommentar unter diesen Post, damit wir wissen wer nun alles bei dem Gewinnspiel teilnimmt: Bitte hinterlasst in dem Kommentar: Namen und Blogadresse!

  • Das Gewinnspiel endet am Freitag dem 30.04.2010 um 20 Uhr. Diesmal ist die Zeit knapp!

Natürlich freuen wir uns wenn du auch unseren Blog verfolgst, ist aber für dieses Gewinnspiel keine Bedingung!

Der Gewinner wird dann von uns anschließend ausgelost:

Er wird ein Totebag und 1 Set der Albus-Buttons erhalten.
Nach Übermittlung der Adresse wird in der darauffolgenden Woche der Gewinn zugeschickt.


Also

Mögen die Spiele erneut beginnen!


▲lbus



EDIT: Leute ohne Blog können natürlich auch teilnehmen und müssen uns nur als Kommentar unter diesem post ihre E-mail Adresse hinterlassen.

24 Kommentare:

  1. ich bin dabei :'D
    http://iheartlevan.livejournal.com/14791.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie geil, ihr könnt wohl meine Gedanken lesen.
    http://julia-seifert.com/wordpress/2010/04/▲lbus/

    AntwortenLöschen
  3. angelina will bitte jutetasche und buttons haben :D
    viel glück schonmal für die abschlussarbeit!

    http://madamebroschkina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Gewinne! Ich nehme Teil! :-)

    http://schaefchenwolken.blogspot.com/2010/04/albus.html

    Lg, Niki

    AntwortenLöschen
  5. Ardita G. ((:

    http://its-all-right-here.blogspot.com/2010/04/i-ch-mach-mal-wieder-bei-einem.html

    Liebe eure Sachen ((:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil, endlich Tote bags!

    http://jugendrausch.blogspot.com/2010/04/so-ich-werde-jetzt-auch-dem-kleinen.html

    xx, LARA

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gewinne. :)

    http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel_20.html

    Lg, Elena :)

    AntwortenLöschen
  8. aaah, super tasche!

    dominik wenzel

    http://mysixwalls.blogspot.com/2010/04/she-is-polish-girl.html

    AntwortenLöschen
  9. super sachen,ich bewunder die eh schon seit längerem!

    vivien
    http://diehandandensternen.blogspot.com/2010/04/lbus.html

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist SO toll,
    catharina
    http://thelastdayof.blogspot.com/2010/04/albus-macht-wieder-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Taschen, ihr seit klasse!
    Nele

    http://essential-me.blogspot.com/2010/04/albus-gewinnspiel-das-zweite.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch auch mal mein Glück
    Gina
    www.fruitscream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. super sachen! die tasche rockt
    ich versuch mal mein glück :)
    Ani

    http://ananiroux.blogspot.com/2010/04/lbus.html

    AntwortenLöschen
  14. http://thecallousone.blogspot.com/2010/04/albus.html

    Superschoene Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  15. hab einen post verfasst :)

    Lisa
    tausendsassaesk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. jessi will es ;)

    http://jessicaaajudy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen :)

    ich hoffe ich kann auch mitmachen, ohne blog, bitte :D

    ich hab wirklich kein blog :|

    name: shirin

    emailadresse: bluemchen2202@googlemail.com



    mfg :)

    AntwortenLöschen
  18. ich hoffe ich kann auch so mit machen ohne blog
    she-is-lisa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Euer Projekt ist si super, ich mach mit (:
    http://leahsophiem.blogspot.com/2010/04/der-tag-mit-abstand-der-beste-dieser.html
    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
  20. ich will es (:

    Jana; schrumpelblume@web.de

    AntwortenLöschen
  21. http://froschoderprinz.blogspot.com/2010/04/uhlala-mein-wochenende-war-lautkalt-und.html
    ich will die tasche:)

    AntwortenLöschen
  22. ich steh drauf :)

    hellokati@live.de

    AntwortenLöschen
  23. http://linhish.tumblr.com/post/551039513/lol-schon-wieder-ein-gewinspiel-von

    linhish@myspace.com ^^

    AntwortenLöschen
  24. Bin dabei :)

    Name: Madlena
    eMail: summer.night@hotmail.de

    AntwortenLöschen